Die SACRED WOMEN SESSIONS©️

„Die SACRED WOMEN SESSIONS©️ sind ein Geschenk des Himmels! Es gibt keine menschlichen Worte, um sie auch nur annähernd beschreiben zu können. Man kann sie „nur“ erleben!“ So die sehr einstimmigen Worte von den Teilnehmer/innen der Premiere des 4. Postgraduates ~ den SACRED WOMEN SESSIONS©️.

Vor mehr als 2 Jahren erschien mir Jesus Christus und gab mir den Auftrag, die sogenannten SACRED WOMEN SESSIONS©️ als 4. Postgraduate meines ANGEL LIFE COACH®️ Trainings genau in der Zeit vom 20. - 24. Juni 2020 in die Welt zu bringen.

Wer hätte damals im Sommer 2018 geahnt, dass wir ab März 2020 weltweit mit außergewöhnlichen Ereignissen und Entwicklungen konfrontiert sein würden.

Jesus Christus hatte mir nie zuvor so ein exaktes Datum gegeben ~ doch alles, was er mir je gesagt hatte, war eingetroffen. Also plante ich bereits Anfang 2019 besagtes Event im Juni 2020.

Und nur wenige Tage (nicht mal eine Woche vorher) vor Beginn des Trainings war es wieder erlaubt, in einem gewissen Rahmen Events abzuhalten sowie aus Österreich, Italien und der Schweiz nach Deutschland zu reisen, sodass mein Team und auch all die angemeldeten Teilnehmer/innen überhaupt bei mir sein konnten bei diesem lange geplanten LIVE Training! Was für ein Zeichen des Himmels!

Wir waren alle überglücklich, dass Jesus Christus so klare Anweisungen gegeben hatte, denn so konnten die SACRED WOMEN SESSIONS©️ auf die Welt kommen, obwohl vorher alle Live-Events abgesagt worden waren.

Und alle 49 Personen (inklusive mir, da nicht mehr als 50 Menschen in einem großen Raum sein durften zu diesem Zeitpunkt), die bei der Premiere der SACRED WOMEN SESSIONS©️ dabei waren, waren sich einig, dass diese SESSIONS nicht von dieser Welt sind, dass sie jenseits von Worten sind.

Was alleine in den 5 Tagen während des Trainings in Weiler an Heilung und Wundern geschehen ist, war überwältigend, denn die 4 Sessions der Heiligen Frauen der Heiligen Familie Sarah Tamar, Mutter Maria, Maria Magdalena und Anna lassen jede Frau wieder in ihrer Ganzheit und ihrer Einzigartigkeit erstrahlen! Viele der Teilnehmerinnen fühlten sich zum ersten Mal in ihrem Leben vollkommen zu Hause in ihrem weiblichen Körper! Es war so unendlich berührend, dies zu erleben!

Die SACRED WOMEN SESSIONS©️ wurden mir von Sarah Tamar, Mutter Maria, Maria Magdalena, Anna und Jesus Christus geschenkt, um den Frauen dieser Welt bei ihrer Heilung zu helfen und sie dabei zu unterstützen, wieder voll und ganz in ihre wahre Kraft zu kommen!

Denn wie Maria Magdalena sagt: „Nur wenn die Frauen heilen und wieder in ihre wahre Kraft treten, ist Frieden auf dieser Welt möglich!“

Und in diesem Jahr 2020 ist dies offensichtlicher denn je, denn die Frauen sind es, welche die Welt zusammenhalten!

Umso mehr Frauen frei von Traumata, Verletzungen, Schamgefühlen, limitierenden Glaubenssätzen und dergleichen sind, desto mehr kommt die unendlich intuitive, magische und kreative Seite von ihnen zum Vorschein, die wahrhaftig in der Lage ist, alles in Liebe zu verwandeln!

Durch die SACRED WOMEN SESSIONS©️ empfängt nicht nur die Frau, die die Sitzung(en) bekommt, eine wundervolle Transformation ihrer Themen, sondern auch die Themen ihrer weiblichen Ahnen werden verwandelt.

Genau wie Dr. Christiane Northrup so schön sagt: „Jede Frau, die sich selbst heilt, hilft, alle Frauen zu heilen, die vor ihr kamen, und alle, die nach ihr kommen."

Durch die 4 SACRED WOMEN SESSIONS©️ werden alle Aspekte, die in jeder Frau wohnen ~ das Junge Mädchen, die Mutter, die Wilde/Freie Frau und die Weise Frau ~ mit Hilfe der jeweiligen Heiligen Frau auf wundersame Weise aktiviert und in Balance gebracht.

Menstruationsschmerzen verschwinden oder werden viel leichter, die Bewegungen werden weiblicher, der Klang der Stimme wandelt sich, der Körper verändert sich, die ganze Frau verwandelt sich ~ in die Göttin, die sie in Wahrheit ist! Auch auf der materiellen Ebene können sich "Wunder" ereignen. So wurde für eine Frau, die alle vier SACRED WOMEN SESSIONS©️ erhalten hatte und die dazugehörigen "Hausaufgaben" gemacht hat, eine neue Stelle mit Beförderung eingerichtet.

Und wie gesagt, der häufigste Ausruf, den ich in Bezug auf dieses neue himmlische Tool gehört habe, lautet:

„Die SACRED WOMEN SESSIONS©️ sind ein Geschenk des Himmels! Es gibt keine menschlichen Worte, um sie auch nur annähernd beschreiben zu können. Man kann sie „nur“ erleben!“

Es gibt insgesamt 4 SACRED WOMEN SESSIONS©️ ~ die nur für Frauen und für female identified persons gedacht sind:

SWS©️ Nr. 1 balanciert und aktiviert das „Junge Mädchen“ in jeder Frau

SWS©️ Nr. 2 balanciert und aktiviert die „Mutter“ in jeder Frau

SWS©️ Nr. 3 balanciert und aktiviert die „Wilde, Freie Frau“ in jeder Frau

SWS©️ Nr. 4 balanciert und aktiviert die „Weise Frau“ in jeder Frau

Wenn Sie diese heiligen Sessions empfangen möchten, finden Sie auf meiner Website www.AngelLifeCoachTraining.com unter „Coaches“ diejenigen, die Master ANGEL LIFE COACH®️es mit der Zusatz-Zertifizierung „Postgraduate 4“ sind. Nur diese Coaches können die SACRED WOMEN SESSIONS©️ geben.

Eine derartige Sitzung ersetzt selbstverständlich keine medizinische oder therapeutische Behandlung. 

Deutsch  |  English