Past-Life Regressions mit Engeln und Raziels Karma & Trauma Healing

Von Kind an haben mich vergangene Leben ungemein fasziniert, denn mein Vater hatte mir von dem spannenden Buch eines schwedischen Arztes erzählt, der Menschen unter Hypnose in andere Leben zurückgeführt hatte. Diese Personen konnten unter Hypnose plötzlich Sprachen sprechen, die sie nie gelernt hatten, oder Orte genauestens beschreiben, die sie in ihrem heutigen Leben nie besucht hatten.

Ich selbst litt unter den seltsamsten Phänomenen. So wurde ich merkwürdigerweise von klein an immer an Karfreitag sehr krank, litt immens unter Bildern der Kreuzigung von Jesus Christus, die ich im Traum gesehen hatte (in meinem Elternhaus gab es erst einen Fernseher, als ich weit über 20 Jahre alt war) und konnte mir nicht erklären, womit das zusammenhing.

Erst nach meiner Leukämieerkrankung, als ich bereits in engen Kontakt mit den Engeln stand, ging mir ein Licht auf - und ich reiste zurück in der Zeit. Dabei wurde mir bewusst, dass ich damals wohl dabei gewesen war. Ich löste das Trauma, das mir scheinbar noch immer in den Knochen saß, mit einer Methode, welche ich von Erzengel Raziel empfangen hatte, auf und war von da an nie mehr über Ostern krank.

Auch während meiner Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen aus aller Herren Länder stellte ich fest, dass viele unserer heutigen Themen mit Traumata aus alten Zeiten zusammen hängen.

So bat ich die Engel, mir eine Methode, das zu lösen, zur Verfügung zu stellen. Daraufhin entstanden die passive und die interaktive Past-Life Regression mit Engeln und Raziels Karma & Trauma Healing.

Die Resultate, welche ich mit diesen beiden Werkzeugen erleben durfte, grenzten des Öfteren an wahre Wunder.

Diese Tools unterscheiden sich von der herkömmlichen Art der Rückführungen dahingehend, dass es bei dieser engelhaften Form nicht nur darum geht, Erkenntnisse aus alten Zeiten zu bekommen, um das heutige Thema besser zu verstehen, sondern die damit in Zusammenhang stehenden Blockaden oder auch Traumata mit Hilfe der Engel auf sanfte Weise zu lösen.

Ich liebe diese sanften und doch so kraftvollen Werkzeuge ganz besonders, denn die Einsichten und das Verständnis für die Menschheit, welche ich durch die Beschäftigung mit Hunderten, ja Tausenden von vergangenen Leben bekommen durfte, können nicht mit Gold aufgewogen werden.

Da diese Werkzeuge sehr sensibel in der Anwendung sind und auch eines gewissen Vertrauens beiderseits bedürfen, bitte ich um Verständnis, dass meine Master ANGEL LIFE COACH®es diese frühestens in der 2. Sitzung mit Ihnen anwenden dürfen.

Auch sollten diese Sitzungen persönlich ausgeführt werden. Nur von den Engeln ausgewählte Coaches aus meinem persönlichen Team haben derzeit die Erlaubnis, diese auch via Skype mit Kamera durchzuführen.

Eine derartige Sitzung ersetzt selbstverständlich keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Testimonial für eine meiner Coaches

Margarete Cäcilia Koester, Saskatoon, SK, Canada

Ich empfinde die “Past-Life Regressions mit den Engeln” als ein großes Engelsgeschenk, das uns durch Isabelle übermittelt wurde. Es ist mir sehr viel angenehmer, zielorientiert auf den Problempunkt hin zurückgeführt zu werden, als ziellos in der Weite der vergangenen Leben herumzuspazieren.

Das gab mir zusätzlich Sicherheit und auch Wohlgefühl. Die Auflösung einer karmischen Verbindung, die durch eine sehr schwarze Zeit belastet war, ist eine Erfahrung, die ich als sehr befreiend empfunden haben. Eine Zentnerlast ist mir von der Seele genommen worden.

Eines ist mir bewusst geworden: Je offener ich mich meinen Themen stelle und die Verantwortung für mich übernehme, um so deutlicher höre ich die Führung - und die Hilfe ist da. Was für ein großes Glück für meine Seele und für mich, Dich, liebe Johanna (Johanna Raymont, Master ANGEL LIFE COACH®), als ANGEL LIFE COACH® zur Seite zu haben. Die Begegnung mit Dir ist ein Geschenk der Engel, das ich mit offenem Herzen dankbar annehme.

Deutsch  |  English