Emotionale Balance mit Engeln

Ursprünglich stammt die sehr effektive Methode „Emotional Balance“ von Dr. Roy Martina, der mir freundlicherweise erlaubt hat, diese mit Hilfe der Engel weiter zu entwickeln, da ich mir sicher war, dass die zusätzliche Engelenergie zur Vertiefung der Resultate beiträgt.

Unzähligen Menschen durfte ich in den letzten 5 Jahren damit helfen. Ganz besonders glücklich macht es mich jedoch, dass ich diese „Technik“ seit 3 Jahren auch an meine zukünftigen Coaches weitergebe, sodass immer mehr Menschen die Chance haben, wundervolle Erfahrungen mit „Emotionaler Balance mit Engeln“ zu machen.

Bei dieser Technik geht es darum, das Unterbewusstsein, das uns häufig aus den verschiedensten Gründen sabotiert, mit den Wünschen bzw. Zielen unseres Bewusstseins in Einklang zu bringen (bzw. kongruent zu machen), um so bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Es handelt sich dabei um eine einfache Technik, bei welcher mit Hilfe von Engelenergien, gesprochenen Affirmationen und Klopfen von 14 Akupunktur-Punkten, die mit den 14 Hauptemotionen verknüpft sind, eine emotionale Balance hergestellt wird.

Diese ebenso einfache wie effektive Methode ermöglicht es Ihnen, auf energetischer Ebene mit jedem Thema zu arbeiten, es zu lösen und somit eine positive Wirkung auf Gefühle, Geist und im Endeffekt auch auf den Körper auszuüben.

Eine derartige Sitzung ersetzt selbstverständlich keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

„Emotionale Balance mit Engeln“-Sitzungen können persönlich oder via Skype mit Kamera durchgeführt werden.

 

Testimonial einer meiner Coaches:

Susanne Völker, Advanced ANGEL LIFE COACH®

Liebe Isabelle,

ich bin überglücklich und mit tiefer Dankbarkeit und Freude erfüllt,  dass ich so tolle Werkzeuge im Rahmen meiner ANGEL LIFE COACH® Ausbildung lernen durfte. 

Kürzlich durfte ich meiner lieben Nichte eine EB (Emotionale Balance mit Engeln - basierend auf Omega Health Coaching von Dr. Roy Martina und weiterentwickelt von Isabelle von Fallois) geben, und wir haben ein Wunder erleben dürfen:

Seit einer Knieoperation hatte meine Nichte noch wahnsinnige Schmerzen und hatte das Vertrauen in die  Leistungsfähigkeit ihres Körpers verloren. Sie spielt im Nachwuchs- Frauen-Fußballteam und hatte seit der Knie-OP nie wieder so sicher und gut Fußball gespielt wie zuvor. Sie war darüber sehr frustriert, und sie dachte auch schon ans Aufhören. 

Von den Engeln bekam ich die Information, dass die Knieprobleme durch Ängste und falsche Glaubenssätze hervorgerufen wurden. Auf die konkreten Ängste und Glaubensätze habe ich ihr dann mit Freuden eine EB angeleitet. Im Laufe des EB-Prozesses zog eine unwahrscheinliche Leichtigkeit und Beschwingtheit ein. Zusätzlich war während der EB  eine unglaubliche Präsenz von Erzengel Michael zu spüren, und ich sah und spürte,  dass sich die Blockade aus ihrem Körper löste – es war einfach nur wundervoll.

Jetzt kommt der Hammer: Abends hat meine Nichte beim Fußball „das Spiel ihres Lebens“ gespielt. Außenstehende und Trainer waren verblüfft und konnten sich diese „Spontanheilung“ nicht erklären.

Meine Nicht war überglücklich und hat nur so gestrahlt vor Glück. Und die Erinnerungen an den „Schmerz“ waren aus ihrem System gelöscht. Ihr Vertrauen in ihren Körper und ihrer Leistungsfähigkeit waren wieder da. Sie war wieder FREI!

Auch jetzt Wochen danach hat sich ihre Leistungsfähigkeit nochmals gesteigert, und sie macht überglücklich und mit Freude ihre täglichen (EB-) Hausaufgaben. Ihr Vertrauen hat sich ins unendliche gesteigert.

Und sie weiß, wenn es doch mal etwas zum Bearbeiten gibt, hat sie eine Tante, die mit den tollen Engelswerkzeugen alles bearbeiten kann.

Ich bin einfach nur happy und überglücklich, dass ich mit den Engeln ihr Coach sein durfte.

Die Möglichkeiten der Heilung und GANZWERDUNG durch deine Werkzeuge sind einfach nur WUNDER-voll.

Was für ein GESCHENK!

GRAZIE, GRAZIE, GRAZIE! 

Alles Liebe!

Big Angel Hug

Susanne

Deutsch  |  English