Future Regressions & Karma Balancing mit Engeln und der Göttin Isis

Seit einigen Jahren ließ mich das Thema „Reisen in die Zukunft“ nicht mehr los - insbesondere nachdem Engel Paschar in mein Leben getreten war -, während ich mich mit dem Thema Karma schon seit unzähligen Jahren beschäftigt hatte.

Die Verbindung dieser beiden Themen erschien mir äußerst aufregend, denn meistens denken Menschen nur über das Karma nach, welches sie aufgrund ihrer Vergangenheit in diesem Leben und auch in alten Inkarnationen angesammelt haben.

Doch mir wurde mit einem Mal vollkommen bewusst, dass wir mit jedem einzelnen Tag, den wir leben, neues Karma kreieren - sowohl gutes wie auch negatives.

Wäre es nicht äußerst hilfreich, bereits jetzt das Karma zu erkennen, das wir schon für zukünftige Leben angelegt haben, um vielleicht unser Verhalten im Hier und Jetzt wahrhaftig verändern zu können?, war die Frage, welche ich mir immer häufiger stellte, bis mich die Engel und Göttin Isis auf eine weite Reise mitnahmen und mir zeigten, was ich mir alles schon für die Zukunft kreiert hatte. Manches war alles andere als erfreulich, anderes wiederum einfach nur wundervoll; doch der am tiefsten berührende Moment war, als mir Isis mein Buch aus der Akasha-Chronik in den Schoß legte und mir sagte, es sei an mir, meine Zukunft zu verändern, denn sie sei noch nicht in Stein gemeißelt. Das bedeute jedoch, dass ich auch im Hier und Jetzt mein Verhalten nachhaltig verändern müsse.

Ich nahm mir das Erlebte und diese Worte sehr zu Herzen, unternahm dahingehend einiges und konnte in kürzester Zeit wundervolle Veränderungen in meinem Leben wahrnehmen.

In der Zwischenzeit ist aus all dem ein neues Werkzeug entstanden, nämlich Future Regressions & Karma Balancing, das bereits sehr vielen Menschen unglaubliche Erkenntnisse sowie fantastische Veränderungen in ihrem eigenen Leben beschert hat.

Diese Tools unterscheiden sich von der herkömmlichen Art der „Reisen in die Zukunft“ dahingehend, dass es bei dieser engelhaften Form nicht nur darum geht, Erkenntnisse aus der Zukunft zu erhalten, um das eigene Karma bezüglich eines Themas besser zu verstehen, sondern darum, Einblicke in die Akasha-Chronik zu erhalten und das eigene Karma zu balancieren.

 

Es gibt 5 verschiedene Themen, zu denen Sie eine Future Regression & Karma Balancing erhalten können:

1. Beziehungen (jeglicher Art)

2. Geld

3. Arbeit/Beruf/Berufung/Mission

4. Gesundheit

5. Selbstliebe

 

Sie können jederzeit nur eine Sitzung zum Thema Ihrer Wahl buchen oder auch alle in der angegebenen Reihenfolge sowie nach Ihrem eigenen Gutdünken. Lassen Sie sich überraschen!

Da diese Werkzeuge sehr sensibel in der Anwendung sind und auch eines gewissen Vertrauens beiderseits bedürfen, bitte ich um Verständnis, dass meine Master ANGEL LIFE COACH®es diese frühestens in der 2. Sitzung mit Ihnen anwenden dürfen.

Auch sollten diese Sitzungen persönlich ausgeführt werden. Nur von den Engeln ausgewählte Coaches aus meinem persönlichen Team haben derzeit die Erlaubnis, diese auch via Skype mit Kamera durchzuführen.

Eine derartige Sitzung ersetzt selbstverständlich keine medizinische oder therapeutische Behandlung. 

Deutsch  |  English