ISIS ANGEL HEALING®

Nichts ahnend saß ich im Flugzeug von Los Angeles nach Maui/Hawai'i und wollte meditieren, wie ich es sehr häufig in der Luft tue.

Doch anstelle zu meditieren, landete ich augenblicklich in einer anderen Zeit, nämlich im alten Ägypten. Gemeinsam mit einem Menschen, den ich auch in diesem Leben kenne, fand ich mich wieder vor der berühmten Statue der Großen Sphinx von Gizeh!

Noch bevor ich darüber nachdenken konnte, was es damit wohl auf sich hatte, begann die Sphinx zu meinem Begleiter und mir zu sprechen. Sie erzählte uns von einer alten Methode der energetischen Heilung, die wir wohl beide im alten Ägypten von der Göttin Isis übermittelt bekommen und angewendet hatten.

Auch meinte sie, dass es nun an der Zeit sei, dass diese wieder für die Menschen zugänglich gemacht werden würde; und schon erhielt ich die ersten Informationen.

In vielen Meditationen empfing ich schließlich das, was sich heute ISIS ANGEL HEALING® nennt. Es ist ein wundervolles Werkzeug, um Störungen auf der physischen und psychischen Ebene auf der Meridian- und Chakraebene auszubalancieren, die Selbstheilungskräfte anzuregen und auch auf vollkommen sanfte Art und Weise Traumata aufzulösen.

Ich selbst hatte die große Ehre, Dr. Wayne W. Dyer, dem mehrfachen New York Times Bestsellerautor,  ein ISIS ANGEL HEALING® geben zu dürfen. Er meinte, er kenne viele andere bekanntere Methoden, doch nie zuvor hätte er die Energie so direkt gespürt; sodass ich ihm, wo auch immer wir uns getroffen haben, ein ISIS ANGEL HEALING® gegeben habe. Daher rührt u.a. auch sein Testimonial über mich "... ich liebe ihre Arbeit und ich liebe auch sie."

Ende 2012 begann mir meine eigene Gesundheit aufgrund von unermüdlichem Reisen und Arbeiten im Dienste der Engel wieder ziemlich zu schaffen zu machen, sodass ich dringend Hilfe brauchte.

Dank der ISIS ANGEL HEALING®s, die mir meine beiden wundervollen Freundinnen Susanna und Johanna (beide Master ANGEL LIFE COACH®es) gegeben haben, und dank anderer Wunder bin ich heute wieder fit!

Natürlich ersetzt ein ISIS ANGEL HEALING® keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

ISIS ANGEL HEALING®s können persönlich, via Skype mit Kamera oder auch als Fernbehandlung durchgeführt werden.

 

Testimonial meiner Coaches

Bernadette Posratschnig, Master ANGEL LIFE COACH®

Ich durfte im April 2012 die beeindruckende Kraft des ISIS ANGEL HEALING®s miterleben. Kurz nach meinem Master ANGEL LIFE COACH® Training, bei dem mir dieses Tool von Isabelle von Fallois beigebracht wurde, erfuhr ich über den bedrohlichen Gesundheitszustand des noch ungeborenen Babys einer Freundin. Diagnose - Harnblasenruptur; der austretende Harn in den Körper des Babys griff alle Organe an. Prognose - Totgeburt oder die Geburt eines schwerbehinderten Kindes. So ein Urteil der Ärzte konnte ich einfach nicht akzeptieren und fragte meine Freundin, ob ich sie und das Ungeborene behandeln darf. Nach einer 1-wöchigen täglichen Behandlung durch ein ISIS ANGEL HEALING® (abwechselnd Mutter und Kind) kehrte auf der Stelle Ruhe und Frieden in der Familie ein. Die werdende Mutter konnte wieder schlafen, und die gesamte Familie schöpfte wieder Hoffnung. Ein guter Schritt Richtung Heilung.

Die weiteren Unterstuchungen im Krankenhaus fielen von Mal zu Mal besser aus, bis am 10.05.2012 ein kerngesunder Junge zur Welt kam. Die Ärzte können sich bis heute diese vollkommene Genesung nicht erklären, zumal nichts mehr von der damaligen Harnblasenruptur erkennbar ist.

Ich bin Isabelle, Göttin Isis und allen anderen Lichtwesen dankbar für dieses kraftvolle Tool, dass das schier Unmögliche möglich gemacht hat.

Grazie Merci!

Bernadette Posratschnig, Master ANGEL LIFE COACH®

Andrea Böhm, Master ANGEL LIFE COACH®

Wenn man bei Isabelle Seminare macht, dann kann man viel erleben. Vor allem lernt man ganz phantastische Menschen kennen.

Seit meiner frühen Kindheit hatte ich Migräne, und suchte also schon entsprechend lange nach Mitteln wie ich mich von der Migräne befreien kann. Im Lauf der Jahre ging es damit mal besser und mal schlechter. Vor zwei Jahren habe ich Isabelle kennengelernt und erfahren, dass es sich, wenn man eine Krankheit einfach nicht heilen kann und sie uns immer wieder begleitet, wahrscheinlich um ein Lebensthema handelt, dem mit konventionellen Methoden nicht beizukommen ist.

Ich habe dann beschlossen, das ANGEL LIFE COACH Training bei Isabelle zu machen, nur leider war der 1. Master Kurs (3. Teil des Trainings) schon voll, als ich mich anmelden wollte. Meine Freundin Anna Elisa Weber (Master ANGEL LIFE COACH®) war schneller als ich und hat diesen Kurs also vor mir gemacht. Für mich war dies ein Glücksfall, denn so hat sie mit mir ihre Kurshausaufgaben gemacht. Mein Thema war, natürlich, die Migräne. Innerhalb von drei Wochen habe ich auf dieses Thema eine ISIS ANGEL HEALING®-Fernbehandlung und zwei Past-Life Regressions mit Engeln samt RazielHealing bekommen. Der Erfolg ist für mich einfach grandios! Seither hatte ich nur noch einmal einen ganz leichten Anflug von Kopfschmerzen, bin aber ansonsten seit drei Monaten frei von Beschwerden, die sonst oft wöchentlich auftraten und über mehrere Tage andauerten.

Von ganzem Herzen Danke an Anna Elisa, die so liebevoll mit mir gearbeitet hat, und an Isabelle, die diese wundervollen Techniken an uns weitergibt.

Außerdem hatte sich bei mir vor 6 Jahren ein Bluthochdruck ausgebildet. Mit den Methoden, die ich bei Isabelle in den ANGEL LIFE COACH® Trainings in den letzten 18 Monaten gelernt habe, ging es mir damit immer besser, die extremen Blutdruckschwankungen verschwanden, aber zu hoch war der Blutdruck trotzdem noch. Ein klares Zeichen war für mich immer, wenn ich mein Blut in den Ohren rauschen hörte. Dann hieß es, die Medikamentendosis für die nächsten 2 bis 3 Tage erhöhen.

Als ich das Master ANGEL LIFE COACH®Training machte, war es wieder einmal soweit. Nachts fing es heftig an zu rauschen. Da ich nicht so auf Tabletten stehe, beschloss ich, es mit den Techniken zu versuchen, die wir an diesem Tag gelernt  hatten.

Ich stellte mich hin und begann mit der Reinigung meiner Chakras mit Hilfe des Engels Shushienae (Vorbereitungs-Teil des ISIS ANGEL HEALING®).

Am Ende der Reinigung herrschte absolute Ruhe in meine Ohren! Der Blutdruck war wieder ganz in Ordnung. Für mich war das wie ein Wunder, vor allem, dass die Chakra-Reinigung vor der eigentlichen Heilungssitzung erfolgt und diese dann gar nicht mehr nötig war. Ich habe meine Medikamenten-Einnahme jetzt halbiert, ohne dass der Blutdruck bisher Thema einer Sitzung war, und bin sicher, wenn ich mich mit den gelernten Techniken behandle, ist bald alles wieder in Balance.

 

 

Deutsch  |  English