Schattenintegration mit Engel Lavinia

Auf einem Flug in die Ferien erschien plötzlich ein Engel zwischen mir und dem Sitz vor mir, den ich bis dato nie gesehen hatte. Als ich fragte „Wer bist denn du?“, lautete die freundliche Antwort „Ich bin Engel Lavinia, der Engel der Schatten. Ich bin hier, um dir zu helfen, mit deinen Schatten in Frieden zu kommen.“

So wurden meine Ferien zu einer intensiven Auseinandersetzung mit meinen eigenen Schatten, was äußerst heilsam war, denn alle Menschen bestehen aus Licht und Schatten. Das ist Teil der Dualität. Es geht nicht darum, alle Schatten loszuwerden, sondern zu lernen, sie zu erkennen, an ihnen zu arbeiten und mit ihnen in Frieden zu sein.

Engel Lavinia hilft uns, mit beiden Seiten der Medaille im Frieden zu sein, denn nur wenn wir Menschen all unsere Anteile vollkommen annehmen können, werden wir ganz, wie Carl Gustav Jung bereits wusste:

„ES GEHT NICHT DARUM, PERFEKT ZU SEIN, SONDERN GANZ ZU WERDEN."

Nach meinem arbeitsintensiven Urlaub erlebte ich wundervolle Überraschungen mit den Menschen, die ich vor der Arbeit mit Lavinia als schwierig empfunden hatte – und es entstanden 2 kraftvolle, neue Tools:

die Schattenintegration mit Engel Lavinia und der  Schatten-Prozess.

Die Schattenintegration mit Engel Lavinia ist ein äußerst simples, jedoch sehr effektives Werkzeug, mit welchem man auch alleine, täglich und an allen Orten der Welt mit oft sofortigen Ergebnissen arbeiten kann.

Eine Schattenintegration ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Schattenintegrationen werden ausschließlich persönlich durchgeführt und meist mit dem Schatten-Prozess kombiniert. Daher hier kein Testimonial!

Deutsch  |  English