ANGEL LIFE COACH® Training

Ich freue mich, Ihnen heute das ANGEL LIFE COACH® Training vorstellen zu dürfen.

Nachdem ich selbst mit Hilfe der Engel von meiner Leukämieerkrankung geheilt worden war, hatte ich den tiefen Wunsch, auch andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. So habe ich die verschiedensten Ausbildungen durchlaufen und in meiner Praxis in München großartige Erfahrungen mit unzähligen Klienten aus aller Welt gesammelt.

In dieser Zeit durfte ich auch selbst sehr kraftvolle Werkzeuge aus der geistigen Welt empfangen, die bereits sehr vielen Menschen geholfen haben.

Irgendwann war ich aufgrund meiner vielen Reisen im „Dienste der Engel“ nicht mehr in der Lage, weiterhin Einzelsitzungen zu geben. Da war es nur naheliegend, einen Weg zu finden, meine Werkzeuge an andere Menschen weiter zu geben; und so entstand 2009 das ANGEL LIFE COACH® Training. Mittlerweile gibt es ca. 300 ANGEL LIFE COACH®es in 11 Ländern.

Das ANGEL LIFE COACH® Training besteht aus 3 Modulen, in welchen die unterschiedlichsten Werkzeuge von mir gelehrt werden.

Nach jedem Modul besteht die Möglichkeit, sich zu zertifizieren, indem man eine bestimmte Anzahl an (kostenlosen) Sitzungen absolviert und dokumentiert. Es ist jedoch selbstverständlich auch möglich, die Ausbildung nur für sich selbst zu machen, ohne sich als ANGEL LIFE COACH® zu zertifizieren.

Die Module und die dazugehörigen Werkzeuge:

  • Modul ANGEL LIFE COACH® Training – Tools: Engel Readings & Emotionale Balance mit Engeln
  • Modul Advanced ANGEL LIFE COACH® Training – Tools: Schattenintegration, Schatten-Prozess & Angel Trance Coaching
  • Modul Master ANGEL LIFE COACH® Training – Tools: ISIS ANGEL HEALING & Past-Life Regressions mit Engeln

Jeder heutige Master ANGEL LIFE COACH® hat übrigens 74 dokumentierte Sitzungen eingereicht, um von mir zertifiziert zu werden. Ich denke, das ist definitiv eine großartige Leistung und wahre Hingabe!

Für all diejenigen, die alle drei Module durchlaufen haben, biete ich voraussichtlich jedes Jahr ein Postgraduate, eine sogenannte Weiterbildung, an, da ich selbst immer wieder neue Werkzeuge aus der geistigen Welt erhalte.

  • Postgraduate des ANGEL LIFE COACH® Trainings – Tool: Seelenrückführungen mit Engeln und Einhörnern

ANGEL LIFE COACH® Modul:

Advanced ANGEL LIFE COACH® Modul:

Master ANGEL LIFE COACH® Modul:

 Postgraduate Module:

Testimonial einer Teilnehmerin über die 3 Module:

Elisabetta Lupano, Master ANGEL LIFE COACH® aus Italien

ANGEL LIFE COACH® Training

Es ist, als würde man eine Märchenwelt betreten. Es ist die Entdeckung und der Beweis, dass etwas Anderes, das weit von unserer Dimension, unserem Selbst und unserem Ego entfernt liegt, wahrhaftig existiert und uns mit Liebe und Vertrauen auf dieser immer unglaublicheren Reise führt.

Wundervolle Tage, die man an einem magischen Ort verbringt, in einer Natur, welche die Präsenz und die Schwingung der Engel noch erhöht und verstärkt und – warum nicht – das wahre  Sichten der Engel. Das Wunder ist, dass all dies passiert, ohne dass es dich je verlässt, auch im alltäglichen Leben nicht. Eine Reise der Liebe und des Erwachens deines göttlichen Potenzials, mit einem Team von ‚lebenden’ Engeln, die jeden Schritt auf diesem Weg der Wiedergeburt mit Liebe und Licht unterstützen. Es ist der Anfang wahrhaftiger Veränderung in deinem Leben!

Advanced ANGEL LIFE COACH® Training

... das Märchen geht weiter.

Die Liebe und die Energie der Engel zu entdecken und wirklich zu verstehen, kann wahrhaftig heilen und das Leben leichter machen durch diese unglaublichen und effektiven Werkzeuge und Techniken. Das Advanced Training ist ein Versprechen für die Zukunft. Das Bewusstsein, das wir endlich neue Heilung in unser Leben und auch das Leben anderer Menschen bringen, steigt stetig.

Mediale Wahrnehmungen dehnen sich aus, Engelsschwingung steigt, Wunder passieren! Die Verbindung mit der gesamten Gruppe wird stärker, wir entwickeln uns ALLE gemeinsam weiter und lassen einen alten Teil unseres Lebens zurück, um neu geboren und regeneriert zu werden, während die Flügel der Engel uns umfangen…

Master ANGEL LIFE COACH® Training

Die liebevolle und sanfte Reise, die uns zum Master Training führt, ist ein Weg, der uns in die achte Dimension führt! Neue Schwingungen, anders als die vorherigen, so erhöht , so erhoben, so erhöht... Es ist unmöglich, das zu erlangen, ohne den ganzen Prozess aller Module zu durchlaufen.

Eine unglaubliche Erfahrung!

Das Master Training ist

  • die Bestätigung all dessen, was sich gerade seinen Weg bahnt
  • die Evolution der Seele
  • die tiefe Ausrichtung auf die epochalen Veränderungen, durch die wir gerade gehen
  • reine Meisterschaft

Geschickt unterrichtete Techniken die, wie man sagen kann, nicht von dieser Welt sind, werden JETZT in der Welt gebraucht.

Der Pfad, der bis hierher gegangen wurde, wird ergriffen, mit dem tiefen Verständnis, dass die erlernten Werkzeuge wirklich dem Leben anderer Menschen durch das Heilen mit den Engeln helfen können, weil wir alle ein Instrument der göttlichen Liebe sind.

Isabelle assistiert dir unerschöpflich durch den gesamten Prozess, vom Anfang bis zum Ende… und darüber hinaus.

Ihr Licht, ihre Wahrheit und ihre unbestreitbaren Talente sind da und für jeden zur Verfügung, der sie vielleicht braucht.

Ich danke dir, Isabelle, für diese unglaubliche Erfahrung! Grazie für diese magische Reise der Seele!

Von ganzem Herzen

Wenn Sie selbst gerne die Ausbildung zum ANGEL LIFE COACH® machen möchten, gehen Sie bitte auf www.AngelLIfeCoachTraining.com.

Und falls Sie gerne eine (oder auch mehrere) Sitzungen bei einem ANGEL LIFE COACH® buchen möchten, klicken Sie bitte auf http://angellifecoachtraining.com/119.0.html.

Deutsch  |  English