CD "Licht-Affirmationen: zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte"

Das Licht und die Energien verschiedener Lichtwesen wie des Erzengels Raphael sowie der Göttinnen Kwan Yin und Ixchel erhöhen die Kraft dieser Affirmationen: Die segensreichen Worte durchfluten so nicht nur Ihr ganzes Wesen, sondern gelangen auch bis in die tiefsten Schichten Ihres Bewusstseins und Unterbewusstseins und aktivieren dadurch die Selbstheilungskräfte auf wunderbare Weise.

Gechannelt und gesprochen von Isabelle von Fallois


Musik: Sayama

Bestellen Sie diese CD bei Amazon

 

Hörerstimmen von Amazon

C.R.

Ich fand schon die ersten beiden CDs von Isabelle von Fallois hervorragend, aber die beiden neuen gehen noch viel tiefer ' und bei mir hat sich nun auch ein Heilungserfolg ergeben, der auf jeden Fall zeitgleich mit dem Hören der Licht-Affirmationen eingetreten ist. Ich hatte rund zehn Jahre lang ein Myom, das zunächst knapp 4 cm groß war und dass ich anfänglich homöopathisch zu behandeln versucht habe. Nach zwei Schwangerschaften mit anschließendem Stillen war das Myom auf 1,3 cm geschrumpft. Die Mediziner sagten mir, das sei wegen der Hormonumstellungen normal und es würde wieder wachsen. Dem war dann auch so. Bald war es wieder 1,8 cm groß und ich machte mir Gedanken, wie ich dieses Wachstum stoppen könnte. Daher ließ ich das Myom regelmäßig mit dem Ultraschallgerät untersuchen. Ansonsten machte ich zunächst nichts. Vor wenigen Monaten begann ich dann damit, die Licht-Affirmationen vor dem Schlafengehen anzuhören (einfach so, weil sie mir gut taten, aber ohne irgend ein Ziel im Sinn zu haben). Eine Affirmation beschäftigt sich mit Raphael und beinhaltet die Bitte, dass er uns mit unserer göttlichen Blaupause verbindet. Nun, bei der letzten Untersuchung beim Frauenarzt fragte ich gewohnheitsmäßig wieder nach der Größe meines Myoms. Die Frauenärztin begann zu suchen und suchen und suchen und sagte schließlich: "Sie haben kein Myom." Ich antwortete perplex: "Das kann nicht sein. Das Myom besteht seit zehn Jahren, schauen Sie bitte noch mal nach." Doch auch beim zweiten und dritten Versuch fand sich nichts. Daraufhin ich: "Gut, dann hat es sich eben aufgelöst." Worauf die Ärztin antwortete: "Das ist medizinisch unmöglich." Nun, vielleicht ist das schulmedizinisch nicht haltbar, und vielleicht ist mein Fall auch die ganz große Ausnahme, aber ich habe jedenfalls einen ganz großen Dank an Raphael geschickt ' und werde ganz sicher die CD weiter hören.

Dalaya

Die ist meine erste CD von Isabelle von Fallois und ich bin begeistert.
Die Texte strahlen viel Warmherzigkeit und Liebe aus. Man fühlt sich geborgen und sicher. Ich kann jedem "Engelfreund" diese CD nur ans Herz legen.
Einziger Punkt der mich bei der Aussprache von Frau Fallois immer wieder zum Schmunzeln brachte, ist ihre formulierung von "Un-". Die Aussprache hat mit zu viel Betonung und klingt zu unnatürlich, aber bei dem Rest der CD kann man darüber getrost hinweghören :-)

Deutsch  |  English