Begegnung mit Deiner Seele

 

Jeder Mensch ist ebenso einzigartig wie seine Fingerabdrücke, und so ist es von großer Bedeutung, dass ein jeder/eine jede seine/ihre einzigartige und für die Welt so wichtige Seele zum Ausdruck bringt. Denn nur wenn alle Seelen auf Erden ihre wahre Bestimmung leben, kann die Menschheit zu einem großen Ganzen werden, das in der Lage ist, wieder Frieden auf Erden zu leben. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies nicht unbedingt ein leichter Weg ist, doch nur, wenn wir es wagen, unserer Seele wahrhaftig auf irdische Art und Weise zum Ausdruck zu bringen, erfüllen wir unsere Seelenmission, die wir vor unserer Geburt auf der anderen Seite des Schleiers für dieses Leben (freiwillig) gewählt haben. 

Nach der Premiere in Zürich werde ich erstmals in München die Teilnehmer eines Workshops mit Hilfe der von ihr gemeinsam mit den Engeln und Einhörnern entwickelten Seelenrückführungen auf die andere Seite des Schleiers geleiten (bisher war dies nur im Rahmen des 1. Postgraduates nach Absolvierung ihres Master ANGEL LIFE COACH® Trainings möglich), um in Kontakt mit der eigenen Seele, den derzeitigen Seelenlektionen und Teilen der eigenen Seelenmission zu kommen. 

Dieser Workshop wird uns auf eine Reise zu den Wurzeln unseres Seins und den Höhen unserer Seele führen, und uns so ermöglichen, unseren Seelenausdruck immer mehr zu leben und ein Leben tiefer Erfüllung zu führen.

 

Inhalte des Workshops:

• Begegnung mit dem eigenen Seelenführer/der eigenen Seelenführerin

• Interaktive Reisen

• Rituale

• Seelenreisen sowie eine Seelenrückführung

Deutsch  |  English