Auch wenn Isabelle von Fallois sich als Medium für Engel einen Namen gemacht hat, beschäftigt sie sich nicht weniger lange mit Avalon, denn seit sie während ihrer Leukämieerkrankung im Krankenhaus „Die Nebel von Avalon“ von Marion Zimmer Bradley geradezu verschlungen hat, hatte sie einen intensiven Bezug zu Avalon, wie man auch in ihrem Buch „Die Engel so nah“ nachlesen kann.
Sobald sie engeren Kontakt zu den Erzengeln hatte, reiste sie zurück in der Zeit, um sich an Avalon zu erinnern. Diese besonderen Reisen halfen ihr, viele ihrer heutigen spirituellen Fähigkeiten (wieder) zu erlangen!
So ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie bereits vor der Veröffentlichung ihres ersten Engel-Buches Workshops über Avalon unterrichtet hat.
Nun ist es ihr ein großes Anliegen, auch euch auf die Reise zur heiligen Insel Avalon und den Priesterinnen vom See, König Artus und Guinevere, Merlin und Lancelot mitzunehmen, denn diese Wesen können uns auch in den heutigen Zeiten auf unserem Weg der Heilung und Ganzwerdung unterstützen.
In vielen Meditationen bzw. Seelenreisen wird Isabelle von Fallois euch durch die Nebel der Zeit, die Nebel von Avalon begleiten, um eure eigenen Erinnerungen an diese besondere Zeit auf Mutter Erde wieder zu aktivieren und/oder neue Erkenntnisse für euer heutiges Leben zu gewinnen.
Durch die Rückerinnerung und Beschäftigung mit Avalon können wir uns wieder mit unseren natürlichen Kräften verbinden, und so immer mehr im Einklang mit unserer inneren Weisheit leben und das Leben erschaffen, welches wir in den höheren Ebenen geplant hatten.
Kommt und reist durch die Nebel von Avalon, um wieder mehr Magie in eurem Leben zu verspüren!