Heilende Reise durch deine Chakras mit den Engeln für ein glücklicheres, gesünderes, erfüllteres und erfolgreicheres Leben

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit den Chakras und komme immer mehr zu dem Schluss, dass die regelmäßige Auseinandersetzung mit ihnen ein wesentlicher Bestandteil ist, um ein glückliches, gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben führen zu können.

Was auch immer wir denken, sagen oder tun sowie alles, was wir erleben, hat eine Auswirkung auf unsere Chakras. Ist uns dies jedoch nicht bewusst, fällt es viel schwerer, bei Herausforderungen die Ruhe zu bewahren oder aber schnell wieder in unsere Mitte zu finden und aus unserer wahren Kraft heraus zu handeln.

Jegliche Form von Krankheit ist schon lange vor ihrem Ausbrechen in den dazu gehörigen Chakras wahrnehmbar. Das bedeutet, wenn wir dafür sorgen, unsere Chakras regelmäßig zu reinigen und zu balancieren, sind wir viel weniger anfällig für Krankheiten.

Außerdem ist es so, dass auch Traumata aus unseren vergangenen Leben in unseren Chakras gespeichert sind, was für mich seit mehr als 10 Jahren sichtbar ist, und was ein weiterer Beweis dafür ist, dass alles, was wir je erlebt haben, eine Auswirkung auf unsere Chakras hat und unser Leben mitbestimmt.

Da wir alle aus Energie bestehen und unsere eigene Resonanz einen großen Einfluss darauf hat, wie unser Leben aussieht, ist es so wichtig, unseren Chakras mehr Zeit zu widmen. Denn indem wir das verborgene Potenzial in ihnen erkennen, werden sie zu einem Schlüssel für unsere Entwicklung – sei es zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben oder aber für unseren Weg des Aufstiegs und der Erleuchtung.

Dieser Workshop ist eine Art Reise durch unsere Chakras, um zu erkennen, was uns zurückhält, wirklich zu vertrauen, mutig und authentisch zu sein, für uns selbst einzustehen, über uns selbst hinauszuwachsen und das Leben zu führen, welches uns bestimmt ist und weit über unsere kühnsten Träume hinausreicht.

Komm und reise gemeinsam mit den Engeln und anderen Lichtwesen durch deine Chakras in dein neues Leben!

 

Weitere Inhalte

  • Die 7 Hauptchakras
  • Die 13 atlantischen Chakras (für den Weg des Aufstiegs)
  • Chakra Readings
  • Rituale
  • Meditationen

Dieser Workshop findet 16. - 17. September 2017 in Bellinzona / Schweiz statt.


Sprache: deutsch mit italienischer Übersetzung

Deutsch  |  English