Workshop Engel und Göttinnen

Wie Sie aus meinem Buch „Die Engel so nah“ wissen, kommuniziere ich nicht nur mit Engeln, sondern auch mit Göttinnen. Einige von ihnen wie die ägyptische Göttin Isis, die Maya-Göttin Ixchel, die keltische Göttin Brigit, die chinesische Göttin Kwan Yin und Maria Magdalena begleiten mich täglich, ganz so, wie es auch die Engel tun. 

Göttinnen sind wie Engel Manifestationen des göttlichen Schöpfers, die uns auf wundervolle Weise unterstützen können. 

Für mich war es sehr hilfreich, die Göttinnen in mein Leben einzubeziehen, denn die Engel ließen mich fliegen und so manches Mal den Boden unter meinen Füßen verlieren, während ich dank der Göttinnen mich nun sowohl leicht als auch geerdet fühle. 

Immer wieder erzählten mir die Göttinnen, wie wichtig es für uns alle, nicht nur die Frauen, ist, uns mit dem Göttlich Weiblichen wieder zu verbinden.

Über die Jahrhunderte war dies in Vergessenheit geraten, aber nun ist es wichtiger denn je, sich mit dem empfänglichen, intuitiven und femininen Teil in uns zu beschäftigen.

Mit diesem Workshop der Engel und Göttinnen möchte ich Ihnen dabei helfen, sich wirklich wieder mit Ihrer weiblichen Seite zu verbinden, um ganz zu werden! 

„... nur wenn die Frauen auf Erden beginnen, sich ihrer wahren Kraft zu erinnern und auf purste Art und Weise leben, und die Männer beginnen, ihre männliche Energie mit ihrer weiblichen Seite zu balancieren, wird Frieden auf Erden wieder möglich. Seid von allen Göttinnen gegrüßt! ICH BIN Maria Magdalena.“

Auszug aus einem Channeling von Isabelle von Fallois

 

Workshopinhalte: 

  • Einführung in die Welt der Engel und Göttinnen    
  • Die 7 Göttinnen-Archetypen 
  • Rituale 
  • Meditationen

Dieser Workshop findet 24. - 25. Juni 2017 in Bern / Schweiz statt.

Deutsch  |  English