Buch „Die Erzengel”

15 Begleiter auf dem Weg in ein erfülltes Leben

Strahlendes, überirdisches Licht in durchscheinenden Farben, machtvolle und zugleich zarte Energien göttlicher Liebe, unendliche Güte und vollkommene Hilfsbereitschaft ... Wer die Erzengel in sein Leben ruft, fühlt sich wie von Flügeln warm umfangen und getragen.

Isabelle von Fallois, Autorin, Pianistin, Medium und - von Doreen Virtue ausgebildeter – ANGEL THERAPY PRACTITIONER® sowie Begründerin des international erfolgreichen ANGEL LIFE COACH Trainings und des ISIS ANGEL HEALING®s hat es am eigenen Leib erlebt. Mithilfe der Engel von einer lebensbedrohlichen Krankheit genesen, bringt sie uns das Wesen der himmlischen Helfer nahe: durch medial empfangene Botschaften, durch eigene wundervolle Erfahrungen sowie Erlebnisse von Freunden, durch bezaubernde und erquickende Meditationen, Affirmationen und praktische Anleitungen für ein Leben unter dem Schutz unserer liebevollen Begleiter.

Bestellen Sie dieses Buch bei Amazon

Einige Leserstimmen von Amazon

Nic 77

Ein wunderbares Buch

...es war ein typischer Abend: ich suchte schon seit längerem nach einem guten „Engelbuch"...

Ich habe auch einige bereits, nur leider gibt es auch viel nicht so tolle Bücher auf dem Markt. An diesem „typischen" Abend also suchte ich und fand absolut nichts Neues...

Und das, was in Betracht kam, hatte ich - und plötzlich (natürlich kein Zufall ;) war ich auf der Seite dieses Buches. Isabelle von Fallois sagte mir auch gar nichts. Aber ich bestellte das Buch und war ungeduldig, bis es endlich bei mir war – und ich kam nicht mehr von dem Buch los. Ich kann es jedem, der sich mit Engeln beschäftigt und/oder arbeitet, nur wärmstens empfehlen. Ich hoffe, ich finde noch ganz viele solche tollen Bücher...

Danke Ihr Engel!

Vanya Weiss

Ich liebe dieses Buch, es begleitet mich schon seit fast einem Jahr und ich kann immer wieder was Neues darin entdecken. Die Erzengel sind auf eine sehr liebevolle Art und Weise beschrieben und die gut ausgewählten wahren Begebenheiten sorgen dafür, dass man die Eigenschaften der Engel noch leichter verinnerlichen kann, da sie sehr passende Beispiele enthalten, wie real die Präsenz der Erzengel in unserem Leben ist! 

Ich besitze bereits alle Bücher und CDs von Isabelle von Fallois, und sie ist zu einer richtigen Inspiration und einem wichtigen Vorbild von mir geworden. 

Danke, liebe Isabelle! Mögen dich die Erzengel behüten und beschützen! Genieße weiterhin deine gute Gesundheit und schreibe noch viele wunderschöne Bücher!

Maanho

Dieses Buch ist einfach perfekt.

Es enthält viele Infos über die Erzengel, aber nicht in einer „erdrückenden" Informationsflut.

Ich habe es täglich überall dabei, auch falls ich mal etwas nachschlagen möchte. Man kann super damit arbeiten.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen - das beste Buch, das ich zu diesem Thema bisher gelesen habe!

"Die Erzengel" - Italienische Ausgabe

La maggior parte delle persone crede che gli angeli custodi esistano per proteggerci nelle situazione di pericolo. La verità è ancora più bella: ci sono legioni di angeli là fuori che aspettano solo che noi li chiamiamo. Devi sapere che a loro è consentito aiutarci solo se siamo noi a chiederlo, usando il nostro libero arbitrio. Puoi immaginare che gli angeli hanno un desiderio di connettersi e comunicare con te ancora più grande del tuo di comunicare con loro?"

Anni fa, Isabelle von Fallois ha perso quasi tutto nell'arco di una settimana, dopo che i medici le dissero che per una grave forma di leucemia le restavano dai tre giorni alle tre settimane di vita. Il suo unico conforto, in quei giorni bui, era la musica.

Ma quando le varie terapie di guarigione non apportarono i risultati sperati, abbandonò il pianoforte e si dedicò alla preghiera e alla meditazione, poiché sapeva che questo era l'unico modo per trovare le risposte che cercava. Poco dopo iniziò a vedere e a sentire gli angeli, che le diedero chiare indicazioni su come tornare in salute. 

www.amazon.it
Deutsch  |  English