Buch „Die Engel so nah”

Meine Krankheit als Weg zu innerem Frieden

Meine sehr persönliche Geschichte über Kommunikation und Heilung mit Engeln, Synchronizitäten und Wunder

Vor dreizehn Jahren erhielt ich die Diagnose: Akute Leukämie – mit dem Zusatz „Wenn Sie Pech haben, bleiben Ihnen noch drei Tage, jedoch höchstens drei Wochen zu leben...“

In derselben Woche hatte ich nicht nur meinen Partner und mein Haus, sondern auch meinen Studienaufenthalt in Kalifornien verloren. Ich war am Boden zerstört und sah absolut keinen Grund mehr, weshalb ich um mein Leben kämpfen und am Leben bleiben sollte, wie Sie sich sicherlich vorstellen können.

Tja, und dann erschien ein rettender Engel in Form eines attraktiven Arztes...

Doch mehr davon in meinem Buch!

Jedenfalls erzähle ich in „Die Engel so nah – Meine Krankheit als Weg zu innerem Frieden“ auf sehr persönliche Art und Weise von den Höhen und Tiefen, den Schmerzen und der Verzweiflung, den Begegnungen mit menschlichen und himmlischen Engeln, der Kraft der Musik und der Liebe, den Channelings der Engel, Feen, Göttinnen, Maria Magdalena und Jesus Christus, den Erkenntnissen, traumhaften Manifestationen, Synchronizitäten und Wundern, die ich während meines neunjährigen Heilungsweges erfahren durfte.

Heute sehe ich die Leukämie als das größte Geschenk meines Lebens, denn sie hat mir zu einem inneren Frieden verholfen, von welchem ich zuvor nie zu träumen gewagt hätte.

Wenn Sie dieses Buch lesen, verstehen Sie, wie nahe die Engel uns tatsächlich sind und dass Wunder selbst in den ausweglosesten Situationen möglich sind!

Gleichzeitig ist das Buch auch die Dokumentation eines Teiles meines spirituellen Weges und gibt Impulse und Anregungen - und macht Mut, die eigene, ganz persönliche spirituelle Entwicklung zu machen.

Bestellen Sie dieses Buch bei Amazon

Einige Leserstimmen von Amazon

Susanne

Ich habe das Buch "Die Engel so nah" verschlungen. Jeden Abend war es mein Bettritual, es zu lesen. Viel zu schnell war es ausgelesen. Es war das schönste Buch, das ich je gelesen habe (und ich lese sehr viel)...

Es ist so leicht und einfach zu lesen, und doch so tiefgreifend. Ich wünschte, es wäre dreimal so dick gewesen (vielleicht gibt es ja einmal Teil 2 deiner Lebensgeschichte). Dein Weg ist sehr schön und deine Liebesgeschichte umso mehr... so einen Partner zu finden ist wohl das größte Geschenk.

Danke, dass du soviel preisgegeben hast von dir und deiner Heilung... es ist ein großes Geschenk an uns alle, die dein Buch gefunden haben... Ich liebe es, halte es in Ehren und habe es schon weiterempfohlen und weitergeliehen.

Letzen Sommer habe ich es das 1. Mal gelesen, und Ende dieses Sommers werde ich es das 2. Mal lesen und ich freue mich schon darauf, denn man kommt dadurch in eine ganz bestimmte und sehr wohltuende Energie rein.

Dieses Buch hat wirklich Spuren in mir hinterlassen und mich zu meiner 1. Amazonbewertung hinreißen lassen - und ich hoffe, es kann noch viele Menschen tief berühren.

DANKE Isabelle. Ich wünsche mir einen Teil 2 von „Die Engel so nah“!

Atlantis 1911

Also ich kann dieses Buch wirklich jeden, der etwas für Spiritualität übrig hat, wärmstens empfehlen!! Es war echt ein Traum, ihre Geschichte zu lesen!! Es war mein erstes Buch von Isabelle und seitdem bin ich Fan von ihr! Ich hatte es in sehr kurzer Zeit ausgelesen, da es für mich sehr spannend zu lesen war, wie Isabelle zu der Spiritualität fand! Es gab mir immer soooo viel Kraft und Stärke für den Tag, auch unter anderem mit den vielen Engel-Channelings - echt einfach nur ein Wahnsinn!!! Ich würde den Buch viel mehr Sterne geben als nur 5...

Isabelle, danke, dass du uns an deinem Weg teilnehmen hast lassen!! mach bitte weiter so!!

Engelkind

Liebe, Vergebung, Dankbarkeit, Mut, Trost, Hoffnung, Ansporn...

...sind für mich die zentralen Begriffe, die diese wundervolle Heilungsgeschichte der Autorin, unter anderem mithilfe der Engel, ausmachen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen. Immer wieder switchten meine Emotionen beim Lesen zwischen Spannung, Mitgefühl, tiefer Rührung mit dem einen oder anderen Tränchen, Daumen drücken, Freude und Lachen hin und her.

Ich finde es großartig, dass Isabelle von Fallois, alle Quellen Ihrer Kraft, wie zum Beinspiel Nahrungsergänzungsmittel, Bücher, Lehrer, Ausbildungen, ebenso wie ihr immenses Wissen mit ihren Lesern teilt. Wer wie ich, das Glück hatte, schon einmal Isabelle und ihre heilsamen live gechannelten Meditationen zu erleben, findet auch in diesem, ihrem zweiten Buch, ihre gewohnte Authentizität, Wahrhaftigkeit gepaart mit ihrer natürlichen Fröhlichkeit und Bodenständigkeit wieder. Sie hält mit nichts hinter dem Berg und gibt alles gerne weiter, was sie selbst gelernt und erfahren hat.

Sehr zu empfehlen sind auch die passend zu dem Buch erschienen CDs „Licht- Meditation" und „Licht- Affirmationen", die auf tiefster Ebene wirken, und in denen nicht nur die Engel, sondern auch Göttinnen und Jesus zu Wort kommen. Ein wunderbares Paket der Transformation.

Liebe Isabelle, ich danke Dir aus tiefstem Herzen für diese Geschenke!

Die Engel so nah - Italienische Ausgabe

Alla vigilia del suo trentesimo compleanno la pianista Isabelle von Fallois cade facendo jogging. La diagnosi parla chiaro: leucemia acuta. Qui ci racconta con il suo stile avvincente come è stato possibile scampare alla morte, non perdere la fede e guarire dalla malattia con l'aiuto degli angeli.

Il suo libro dà coraggio e sveglia la fede. Racconta come, anche nelle situazioni apparentemente senza via d'uscita il sostegno degli angeli unito alla fede dà buoni frutti se il cuore resta aperto alla speranza. Allo stesso tempo è un diario che da conto di un cammino spirituale personalissimo e offre numerosi spunti di riflessione.

Oggi, a distanza di dieci anni l'autrice è guarita e di nuovo in forma, e accompagna tante persone nell'inesauribile universo degli angeli.

Amazon.it
Deutsch  |  English