Biografie

Schon von Kind an galt mein besonderes Interesse der Musik und spirituellen Dingen. Eine Nahtod-Erfahrung im Alter von acht Jahren verstärkte nicht nur meine Visionen, sondern auch die Intensität meiner Beschäftigung mit unsichtbaren Phänomenen. 

Etwa zur gleichen Zeit entdeckte ich das Klavier für mich. Innerhalb kürzester Zeit wusste ich, dass ich Pianistin werden wollte und widmete jede freie Sekunde der Musik. 

Ein Unfall kam dazwischen und fesselte mich beinahe ein ganzes Schuljahr ans Bett. Den lieben Tag lang las ich nur und hörte Musik. 

Als ich wieder genesen war, tauchten plötzlich Träume auf, die sich im Nachhinein als wahr herausstellen sollten. Immer wieder wurde mir gesagt, dass ich besondere intuitive Fähigkeiten hätte. Doch mein Traum war die Musik.

So begann ich nach der Schulzeit, Musik an der Hochschule für Musik und Theater in München zu studieren. Mein Interesse an spirituellen Büchern war jedoch nach wie vor vorhanden und ließ mich niemals los. Meine Klavier-Studien führten mich an traumhaft schöne Ort wie zum Beispiel nach Rio de Janeiro, London und Long Beach/Kalifornien. 

Als ich 2000 nur kurz für einen Besuch aus Long Beach zurückkam, brach ich plötzlich zusammen. Die Diagnose lautete „Leukämie – akute Lebensgefahr“. Damals war es die Musik, welche mich am Leben erhielt. Sogar in meinem sterilen Einzelzimmer im Klinikum Großhadern/München übte ich auf einem Stage Piano, das meine Eltern und Freunde für mich gekauft hatten. 

Nach meinem neunmonatigen Krankenhausaufenthalt spielte ich verschiedene Konzerte, die mich jedoch immer wieder in Gefahr brachten. Ich war nicht über den Berg. Es folgten Jahre des Suchens und Kämpfens, bis ich schließlich beschloss, meine Verbindung zu Gott und den Engeln noch intensiver zu stärken.

Dank einer Bekannten entdeckte ich die Bücher von Dr. Doreen Virtue und wusste aus irgendeinem Grund einfach, dass ich ebenfalls in der Lage sein würde, mit Engeln zu kommunizieren. Da ich vollkommen geschwächt war und sowieso nicht Klavier spielen konnte, nutzte ich die Zeit und meditierte unendlich viel. Zur gleichen Zeit bekam ich auch meine ersten EMF Balancing Technique® Sitzungen.

Nach etwa zwei Monaten intensiver Meditation spürte ich plötzlich, wie sich während des Meditierens die Energie im Raum drastisch veränderte. Ich öffnete meine Augen und erblickte einen überirdisch schönen Engel, der von strahlendem, smaragdgrünem Licht umgeben war und bis zur Decke reichte. Vor lauter Dankbarkeit begannen mir die Tränen über die Wangen zu strömen, als er sprach: „ICH BIN Erzengel Raphael. Endlich kannst du mich sehen, endlich kannst du mich hören! Jetzt kannst du gesund werden.“

Von diesem Moment an wich mir Erzengel Raphael nicht mehr von der Seite und gab mir täglich genaue Botschaften bezüglich meines Genesungsweges durch. Die Fortschritte, die ich von da an machte, waren absolut verblüffend. 

Immer mehr Erzengel und auch andere lichte Wesen zeigten sich mir und begannen mit mir zu kommunizieren. Es war einfach nur wunder-voll! 

So war es nicht weiter verwunderlich, dass in mir der Wunsch entstand, Menschen in schwierigen Situationen unterstützen zu wollen. Kaum war ich halbwegs fit, machte ich meine erste Ausbildung bei Peggy Phoenix Dubro, der Begründerin der EMF Balancing Technique®. Wenige Monate später eröffnete ich meine Praxis in München und hatte vom ersten Tag an Klienten, obwohl ich auf diesem Gebiet völlig unbekannt war. Weitere Ausbildungen in Deutschland folgten, bis ich schließlich in der physischen Kondition war, auch wieder nach Kalifornien und später nach Hawaii reisen zu können. So wurde ich von Dr. Doreen Virtue sowohl zum ANGEL THERAPY PRACTITIONER® als auch zum Medium zertifiziert.

Im Oktober 2006 schloss sich schließlich der Kreis. Meine musikalische und spirituelle Arbeit fanden beim „DNA-Seminar“ von Dr. Todd Ovokaitys in Salzburg zusammen. 

Nachdem ich jahrelang Erfahrungen in meiner Praxis machen durfte, die eine Klientenbasis aus mehr als 13 Ländern umspannte, und ich mich stetig weiter bildete, begründete ich im Jahr 2009 das ANGEL LIFE COACH® Training und entwickelte kurze Zeit später das ISIS ANGEL HEALING®. In der Zwischenzeit habe ich ca. 300 wunderbare Menschen aus 11 Ländern als ANGEL LIFE COACH®es ausgebildet und in die Welt geschickt. 

Ein für mich bedeutsamer Höhepunkt war natürlich wieder einmal die Fusion von Musik und Spiritualität, nämlich, als ich beim „5. Internationalen Engelkongress 2010" in der Kongresshalle in Salzburg einige klassische Stücke und eine live gechannelte Meditation live am Klavier improvisierend begleitete und mit Standing Ovations bedacht wurde.

Mittlerweile sind vier deutsche Bücher („Die Erzengel", „Die Engel so nah", „Die heilende Kraft deiner Engel“ und „Engel und Einhorn – ein himmlisches Team“), über 50 live gechannelte Meditationen und zwei Kalender von mir auf dem Markt. Auch durfte ich in verschiedenen Filmen/DVDs (u.a. neben Gregg Braden, Bruce Lipton, Eric Pearl, Prinzessin Märtha Louise und Elisabeth Nordeng, Lorna Byrne, Pierre Franckh) erscheinen, die teilweise sogar in diversen Kinos im In- und Ausland liefen und für den Cosmic Cine Award nominiert waren. 

Alle meine Bücher sind bereits ins Italienische übersetzt worden. In Kürze folgen auch England, USA, Australien, Neuseeland, Südafrika, Spanien und Frankreich, da mein 28-Tage-Programm mit Engeln „Die heilende Kraft deiner Engel“ sowohl in Deutschland als auch in Italien innerhalb weniger Wochen bzw. Tage zum Bestseller wurde. In Italien war es ohne jegliche Werbung, denn ich wusste nicht einmal, wann es auf Italienisch erscheinen sollte, am sechsten Tag nach Erscheinen auf Platz 1 der Bestsellerliste der spirituellen Bücher, wo es sich konstant über Wochen hielt und Bücher wie „The Secret“, etc. verdrängte. Ich war vollkommen sprachlos!

Auch hatte ich zwei Jahre lang eine eigene Radiosendung mit dem Titel „Angel Messages“, in welcher Menschen aus aller Welt wie zum Beispiel Colette Baron-Reid, Gary Quinn, Prinzessin Märtha Louise und Elisabeth Nordeng, Ingrid Auer und Karina Wagner meine Gäste waren, und bin für die verschiedensten Zeitschriften interviewt worden (ENGELMagazin, NEWsAGE, Awareness Magazine, GLAMOUR Italia, WOMAN, Tina Woman, Focus – um nur die wichtigsten zu nennen). Ferner hatte ich das Vergnügen, vom Bayrischen Fernsehen bei meiner Arbeit, etc. gefilmt zu werden.

Heute reise ich die meiste Zeit durch die Welt, spreche auf internationalen Events und halte Vorträge, Workshops und Retreats (alleine und gemeinsam mit berühmten Persönlichkeiten wie Gary Quinn, Dr. Todd Ovokaitys, Dr. Roy Martina, Michelle Karén und anderen) sowie mein ANGEL LIFE COACH® Training, um die wundervollen Energien der Engel und anderen Lichtwesen weiter in die Welt zu bringen.

Mein Herzenswunsch ist es, sowohl mit meiner spirituellen Tätigkeit als auch mit meiner Musik, die Herzen der Menschen für mehr Licht, Liebe und Frieden zu öffnen und ihnen zu zeigen, dass ALLES möglich ist, wenn wir nur lernen, vollkommen zu vertrauen und getreu meines Mottos „Love is always the answer, whatever the question is“ zu leben.

  • Autorin
  • Pianistin
  • Begründerin des ANGEL LIFE COACH® Trainings und des ISIS ANGEL HEALING®
  • ANGEL THERAPY PRACTITIONER® & Medium certified by Dr. Doreen Virtue
  • Omega Health Coach & Nie-Wieder-Rauchen-Coach certified by Dr. Roy Martina
  • EMF Balancing Technique® Accredited Practitioner I-VIII
  • Magnified Healing® Master Teacher & “Light Healing” Practitioner
  • Scientific & Clinical Hypnotherapist & Stage Hypnotist certified by Tom Silver
  • Pranic Healing® Anwenderin
Deutsch  |  English