Workshop „Engel und Einhorn – ein himmlisches Team“

Seit Jahren sind neben den Engeln auch Einhörner meine stetigen Begleiter. Doch insbesondere in der Zeit nach dem Tod meines geliebten Vaters im Frühjahr 2012 begleiteten mich die Einhörner in einer so wundervollen Weise, dass es mir ein Herzensanliegen war, die Energie dieser zauberhaften Wesen noch mehr auf der Erde zu verankern. So entstand mein neues, sehr persönliches Buch.

Dieser Workshop ist dem himmlischen „Dreamteam“ von Engeln und Einhörnern gewidmet, denn in großer Eintracht versuchen diese wundervollen Lichtwesen den Menschen dabei zu helfen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, ihr Licht immer mehr scheinen zu lassen und ihre Visionen und Missionen auf Erden zu erfüllen.

Ich werde tiefer auf die einzelnen Engel- und Einhorngruppen eingehen und die Teilnehmer die unterschiedlichen Energien anhand von Übungen, Ritualen und Seelenreisen spüren lassen.

Dieses intensive Wochenende wird Ihre Schwingung erhöhen und Ihre Fähigkeit verstärken, gemeinsam mit den Engel und Einhörnern immer mehr im Vertrauen und Flow zu sein, sodass Sie ein Magnet für Synchronizitäten und Wunder werden.

 

Inhalte des Workshops

  • Engel und Einhorngruppen
  • Rituale
  • Gechannelte Seelenreisen
  • Schwingungserhöhung

 

Testimonial Workshop „Engel und Einhorn – ein himmlisches Team“ in Wien im April 2013

Sabine Vögel, Master ANGEL LIFE COACH®

Ich besuche den „Engel & Einhorn-Workshop“  von Isabelle in Wien mit 3 Freundinnen. Tagtäglich telefoniere ich mit meinem Sohn Alexander, 15 Jahre alt. Samstagabends telefonieren wir auch, und ich spüre, dass ihn etwas belastet, er verneint jedoch.

Gegen 22.00 Uhr ruft er mich an und erzählt mir  total aufgeregt, dass er auf „whatsapp“ von Klassenkameraden gemobbt und beschimpft wird. Ich beruhige ihn, und bitte ihn, nicht zurück zu schreiben und am besten gar nicht mehr nachzuschauen, ob neue Meldungen gekommen sind. Ich biete ihm an am nächsten Tag, wenn ich wieder zu Hause bin, darüber zu sprechen und zu klären, wie wir vernünftig mit den Jugendlichen reden können.

Am nächsten Morgen rufe ich ihn an und frage nach, wie es ihm geht. Er meint, dass hat er schon weggesteckt und es geht ihm gut. Voller Freude kann ich mich dann den Engeln und Einhörner widmen.

In der Mittagspause rufe ich Alexander wieder an, weil die Situation für mich nicht wirklich stimmig war. Er ist verstört und weint fast, weil er seine Freunde nicht versteht, denn nun haben sich noch ein paar gegen ihn verschworen, die ihn beschimpfen.

Da geschieht auf einmal etwas Merkwürdiges mit mir. Ich nehme meine Umgebung nicht mehr so wirklich wahr und fühle mich um Jahre zurückversetzt. Meine Nerven lassen vollkommen aus und ich schreie meinen Sohn an, was er getan hat, dass ihn seine Freunde beschimpfen. Er beteuert, nichts getan zu haben. Ich schreie ins Telefon, dass es doch nicht sein kann, jemanden grundlos zu beschimpfen, was ist der Grund dafür?

Alexander ist ganz verschreckt anlässlich meiner Überreaktion und beteuert immer wieder: „Mama, ich habe nichts getan!“

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange unser Gespräch gedauert hat, denn meine Freundin hat mir das Telefon weggenommen und meinen Sohn beruhigt. Ich war so aufgebracht, so kannte ich mich ja gar nicht und immer hatte ich vor Augen, mein Sohn ist unschuldig, warum macht man so etwas?

Über diesen Vorfall wollte ich mit niemandem reden, ich wollte nur meine Ruhe haben, um mich auf Isabelle zu konzentrieren.

Isabelle machte anschließend mit uns eine Meditation, in der Jesus Christus und Maria Magdalena erschienen sind. Ich war so tief in dieser Meditation, dass ich nur mehr diese bedingungslose Liebe fühlte, und zum Ende hin bat Isabelle, doch allen Menschen und Tieren der Erde diese Liebe zu schicken. Ich hatte das dringende Bedürfnis ganz bewusst den Jugendlichen, die meinen Sohn beschimpften, diese wunderbare bedingungslose Liebe zu schicken. Ich fühlte, dass ich reine Liebe war. Danach ging es mir bedeutend besser.

Als ich abends nach Hause kam, habe ich die ganze Mobbinggeschichte „vergessen“. Alexander fragte mich, ob ich mit einer Mutter telefoniert habe oder ob ich etwas anderes gemacht habe. Ich habe mich zuerst gar nicht ausgekannt, worum es ging - und dann fiel mir schuldbewusst wieder das Dilemma meines Sohnes ein.

„Nein, ich habe mit niemanden gesprochen, warum fragst du?“

„Mama, du glaubst es nicht, alle meine Freunde haben sich auf „whatsapp“  bei mir für ihr Verhalten entschuldigt. Wie hast du das gemacht?“

Mir blieb der Mund offen.

Da sagte ich: „Ja, mein liebes Kind – das war die Liebe. Ich habe diesen Kindern bedingungslose Liebe geschickt.“

Abends im Bett bedankte ich mich nochmals voller Demut bei Jesus Christus, Maria Magdalena, den Kindern, welche die Liebe angenommen haben und Isabelle, die dieses Wunder durch ihre Meditation ermöglichte.

Grazie

Eine Woche später bin ich zur Masterausbildung nach Münster geflogen. Bei den Übungen zu den Past Life Regressions sah ich in einem alten Leben einen mir bekannten Mann, konnte ihn jedoch nicht gleich zuordnen.

Abends unterhielt ich mich darüber mit Monika, und sie sagte sofort, der Mann hat etwas mit deiner Schulzeit und dem Erlebnis mit Alexander in Wien zu tun.

Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Meine Volksschulzeit: Ich wurde zum Direktor zitiert und musste mit meiner Füllfeder eine Schriftprobe abgeben. Er hat sich das angeschaut und mich sofort beschuldigt, einen frechen Satz geschrieben zu haben - und er wollte meine Eltern sprechen. Ich versuchte, mich zu verteidigen, dass jeder meinen Füller hätte nehmen können, ich wusste nicht einmal, was denn so Freches geschrieben wurde. Ich schämte mich fürchterlich und habe immer wieder beteuert, nichts getan zu haben - und ich sei unschuldig. Aber mir wurde nicht geglaubt.

Dieselbe Situation, wie mit meinem Sohn, ich habe ihm ja auch nicht geglaubt, nichts getan zu haben. Da erst wurde mir klar, warum ich mich in Wien so aufgeregt hatte.

So viele Jahre später durfte ich alles auflösen.

Lieben Dank dir, Isabelle, für dieses wunderbare Tool. Ich durfte schon sehr viel damit bei mir und auch bei anderen auflösen.

Grazie

Deutsch  |  English